29. November 2023: Raclette Plausch in der Zehntscheuer in Kirchdorf

Am 29. November 2023 organisierte die FDP Obersiggenthal ein Raclette-Essen in der Zehntscheuer des Hirschen in Kirchdorf. Mit dabei war Thierry Burkart, der in Kirchdorf und Nussbaumen aufgewachsen und Mitglied der Ortspartei ist. Thierry hielt spontan eine bemerkenswerte Rede - er gab erst einen Rückblick auf die Nationalratswahlen, und sprach dann über aktuelle Themen in der Bundespolitik, konkret die Probleme bei der Energieversorgung, und die Altersstruktur der Bevölkerung.

Der Feedback der Teilnehmer zu diesem ersten und gut besuchten Event war positiv - organisiert wurde das Essen von Davorka, bei der Verteilung des Raclettes war Stefan im Einsatz, der Wein wurde von Christoph ausgewählt. Ein herzlicher Dank an den Hirschen für die stimmungsvolle Vorbereitung der Zehntscheuer und die Bewirtung der Teilnehmer! 

Die FDP Obersiggenthal möchte den Raclette-Plausch zu einer regelmässigen Veranstaltung machen, zusätzlich zur jährlichen Generalversammlung. Die Verstanstaltung ist offen für alle Interessenten, und soll auch helfen, neue Parteimitglieder zu finden und für die politische Arbeit zu motivieren.